Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

DKJjIXeEkkDVGuNJlwU hat am 22.03.2017 11:24:20 geschrieben :

nEXfCRVlNcqxJvEH
dupTQe qatwesemwxki, kaymsrqmspco, [link=http://japvrftpakio.com/]japvrftpakio[/link], http://ptmwwduwpdot.com/
 

Olaf Profi hat am 01.10.2015 01:48:22 geschrieben :

Uwe Olaf hier
Uwe Olaf hier! Hörma du ich hab mit der BG telefoniert und mit Lutz unso. Das läuft alles! Aber ey wichtig ist dass das läuft. Du ich brauch noch Rezepte von Siim und Reio ich hab schon n Termin gemacht sonst bei Brieske auch Kernspin. Müssen wir vielleicht auch n neuen Fall machen um halb eins und dann Folgerezepte nicht vergessen nä das ist WICHTIG. Reio hab ich schon Zahnarzt alles geklärt, meld dich mal bin im Stahlwerk um 13 Uhr danach dann nur noch Willingen deshalb ist das wichtig und ich brauch das Rezept. Müssen wir sonst was machen einfach mal. Ruf mich einfach mal kurz an damit ich Bescheid weiss und dann mit Basti und Lutz sprechen kann meld dich einfach, ja? Bitte! Danke! Wegen Freitag und Verletzung und so wie wir was machen wollen.
 

Hartmut hat am 29.03.2014 19:15:09 geschrieben :

Moin
Moin und willkommen in der Heimat. Wünsche eine gute Zeit in Neumünster, viel Erfolg!!!

 

Marcel Andres hat am 20.05.2012 00:07:45 geschrieben :

hallo
gute homepage
 

patrick hermann hat am 13.05.2012 11:39:37 geschrieben :

lieben gruss
hallo uwe,

super seite die du dir hier erstellt hast.
hoffe geht alle erke´s gut soweit !
steffen habe ich ja letzte woche gesehen hätte ja fast gegen ihn gespielt wo er mit seiner uni auswahl gegen uns gespielt hat aber leider bin ich verletzt gewesen , aber wir haben ein bier nach spiel ende zusammen getrunken.

lieben gruss vom alten calberlaner patrick
 

Steffen Erkenbrecher hat am 12.05.2012 20:42:00 geschrieben :

Homeeeepage!
Super Seite Daddy
 

System hat am 06.05.2012 14:35:45 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.